top of page

Andrea Berg Wir sehen uns! – Die Tour 2025


Fanclub-Presale: Mi., 18.10.2023, 10.00 Uhr

Artist-Presale: Do., 19.10.2023, 10.00 Uhr Eventim-Presale: Fr., 20.10.2023,10.00 Uhr

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Mo., 23.10.2023, 09.00 Uhr


Sie ist Publikumsliebling, Powerfrau, Chartstürmerin und Rekordhalterin. Die Rede ist von keiner Geringeren als Andrea Berg. Eine charismatische und über die Maßen erfolgreiche Ausnahmekünstlerin, die nicht nur mit ihren Alben regelmäßig für Furore sorgt, sondern vor allem live ein absoluter Garant für bestes Entertainment und große Gefühle ist. Egal, was Andrea Berg auch anpackt, verwandelt sie zu Gold und so fügen sich ihre zahlreichen Erfolgskapitel zu einer einzigartigen und überaus beeindruckenden, seit mehr als drei Dekaden andauernden, Karriere zusammen. Im Frühjahr 2025 wird sie endlich wieder auf große Arenatour gehen.

Unter dem Motto „Wir sehen uns! – Die Tour 2025“ wird sie am 08.03.2025 in der Kölner LANXESS arena zu sehen sein.

Z

wölf Nummer-Eins-Alben, über 16 Millionen verkaufte Tonträger, seit 30 Jahren Top-Platzierungen in den Verkaufs- wie Airplay-Charts, unzählige Auszeichnungen und Musikpreise (darunter acht ECHOs), zahllose Edelmetalle, ausverkaufte Tourneen, phänomenale Live-Auftritte in ausverkauften Stadien – all das sind die Erfolgsfakten, die sie zu einer, wenn nicht gar der erfolgreichsten und populärsten Künstlerin Deutschlands machen und ihre Ausnahmestellung im deutschen Musikmarkt mehr als deutlich unterstreichen. Nicht selten hat sie nicht nur die Rekorde ihrer Mitbewerber gebrochen, sondern sich auch selbst überholt. Mit ihren atemberaubenden, energiegeladenen und mitreißenden Konzerten hat Andrea Berg unzählige Male für große Emotionen, unvergleichliche Glücksmomente und unvergessene Abende gesorgt

Was Andrea Berg auf der Bühne versprüht, ist Magie - pure Lebensfreude und Entertainment auf höchstem Niveau. Das verspricht sie auch für ihre „Wir sehen uns! – Die Tour 2025“ und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit ihren außergewöhnlich treuen Fans, zu denen sie ein besonders inniges Verhältnis hat. Das Erfolgsgeheimnis des von ihren Anhängern, Musikerkollegen wie Medien gleichermaßen geliebten Schlagerstars ist unbestritten, ihre Authentizität, Leidenschaft und Nahbarkeit, die sie sich trotz ihres unglaublichen Erfolgs bewahrt hat. „Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst gesucht hat“ (Welt). Die Konzerte ihrer neuen Tour 2025 werden, wie gewohnt, geprägt sein von hochprofessionellen Performances, einer Bühnenshow der Extraklasse, jeder Menge Hits, großen Glücksgefühlen, emotionalen Highlights, aber sicher auch der ein oder anderen Träne, die vor Rührung verdrückt werden dürfte. Wer die Konzerte von Andrea Berg kennt, der weiß, dass sie immer in ausgelassenen Partys enden. Bereits jetzt können sich ihre Fans auf eine neue Themenwelt freuen, an der sie schon fleißig arbeitet. Ihr Wunsch, noch näher bei ihren Fans zu sein, bringt auch ein neues Bühnenkonzept mit sich und wird neben der Hauptbühne eine Mittel- und eine Kopfbühne beinhalten. Musikalisch wird die Ausnahmekünstlerin neben ihren unzähligen Mega-Hits auch neue Songs im Programm haben, an denen sie gerade schreibt. Es wird eine großartige Produktion mit unvergesslichen Überraschungsmomenten für alle Fans!

Am 08.03.2025 wird die Schlagerikone Andrea Berg in der LANXESS arena ihre neuen Songs präsentieren.



 

Quelle: Semmel Concertss

Comments


bottom of page