top of page

Harry Styles Nachholtermin für Köln im Juli 2022 bestätigt


Harry Styles hat die neuen Termine für seine Welttournee inklusive zusätzlicher Shows bekannt gegeben. Der mehrfach Platin-ausgezeichnete Musiker beginnt seine kolossale 32 Städte umfassende Konzertreise im Juni 2022 mit drei neuen StadionTerminen in UK, gefolgt von vier weiteren Stadien-Auftritten in Europa einschließlich einer neuen Show am 26. Juni im Hamburger Volksparkstadion. Im Juli folgen die europäischen Nachholkonzerte der verschobenen Arena-Termine sowie einer neuen Show in der Accor Arena in Paris, ehe die Love On Tour später in diesem Jahr in Lateinamerika ihren Abschluss findet. Für sein einziges Konzert in NRW gastiert Harry Styles am 22. Juli 2022 in der Kölner LANXESS arena.

Bereits erworbene Tickets für alle verlegten Konzerte behalten ihre Gültigkeit. Karten für das am 4. März 2021 geplante, aber abgesagte Konzert in der Hamburger Barclays Arena können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Ticketinhaber für diese abgesagte Show erhalten die Möglichkeit am exklusiven Ticket Holder Pre-Sale teilzunehmen, um frühzeitig Karten für die neue Show im Volksparkstadion Hamburg zu erwerben. Als Special Guest werden Wolf Alice bei den Konzerten in Deutschland, Österreich sowie weiteren ausgewählten Europa-Terminen zu erleben sein. In UK sind Mitski, in Dublin Arlo Parks sowie in ganz Lateinamerika Koffee als Special Guests mit dabei.


 

Quelle: Live Nation

6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page