top of page

Shiny happy people zum „Founder’s Day“ im Hard Rock Cafe


Ins Hard Rock Cafe geht man immer gerne. An manchen Tagen lohnt es sich aber besonders. Zum Beispiel am 14. Juni, dem Tag, an dem 1971 das allererste Restaurant in London eröffnet wurde. Jedes Jahr wird das mit besonderen Angeboten gefeiert. Das ist immer einen Trommelwirbel wert!


2023 gibt es am Gründungstag den Country Burger in den ersten 71 Minuten der Öffnungszeit für sensationelle 71 Cent. Kreiert ist er nach einem alten Rezept aus den Südstaaten und belegt mit einem doppelten Beef-Patty. Das Classic T ist das „must have“ aller Modelover und macht aus allen im Alltag und auf Festivals zum Star. Vom 12. bis zum 18. Juni gibt es ein besonderes Angebot: Trägt man an diesen Tagen das Classic T zum Essen und bestellt ein Souvenirglas sowie den Legendary Burger im Restaurant, bekommt man im Shop ein neues Classic für die Hälfte. Den gegrillten Half-Pounder, der medium gegrillt auf einem getoasteten Bun serviert wird, gab es bereits 1971. Das Shirt kurze Zeit später. Designt für eine Football-Mannschaft, wurde es zum Glück schnell zum Merchandise-Artikel und liegt seitdem im Kleiderschrank modebewusster Frauen und Männer. So oder so ein Genuss!



Am besten vorbeikommen und selber überzeugen!

Das Hard Rock Cafe feiert den Founder’s Day mit zwei Angeboten:

1) Vom 12. bis 18 Juni: Bestellt man einen Legendary Burger und ein Souvenirglas, bekommt man ein Classic T im Shop für 50 % (Verzehr nur inhouse) 2)

Am 14. Juni: Country Burger in den ersten 71 Minuten für 71 Cent

Adresse: Hard Rock Cafe Cologne, Gürzenichstraße 8, 50667 Köln



 

Susanne Dettmar Publik Cologne GmbH

bottom of page