Jubiläumsgala des Schwullesbischer Chor Köln


Der Tag rückt näher, an dem tatsächlich und hoffentlich (auf jeden Fall endlich …) die Jubiläumsgala des Schwullesbischer Chor Köln mit fünf Gastchören und dem Rainbow Symphony Cologne über die Bühne gehen wird:


Samstag, 1. Oktober, 20:00 Uhr Konzertsaal der HfMT Köln


Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches multimediales Konzert, u.a. mit wunderbaren Szenechören, Vocal Journey, einem Kinderchor aus Sülz und einem sehr persönlichen und emotionalen Finale:

Wir feiern das Leben, die Liebe und die Musik!


Eine unverbindliche Kartenvorbestellung unter info@slc-koeln.de

ist äußerst sinnvoll, da die Hochschule wegen Corona nur ein Drittel der möglichen Besucher/innen reinlassen wird - es gibt also Platz ohne Ende, aber nur wenige Karten. Diese müssten am Konzerttag bis spätestens 19:30 abgeholt werden. Ab 19:00 Uhr gibt's aber auch schon eine Videoshow und eine umfangreiche Festschrift zum Schmökern.


Jürgen Terhag

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen