HOFFNUNG« - Ein Licht in dunkler Nacht


Komet ist Finns Hund und sein bester Freund. Sie machen einfach alles zusammen. Aber eines Tages will Komet sein Bett nicht mehr verlassen - nicht einmal für alles, was er sonst immer gerne macht. Komet geht es sehr schlecht und er muss zum Tierarzt. Und alles, was Finn tun kann, ist hoffen.


Eine wunderbar illustrierte Geschichte, die Kindern zeigt, dass sie die Hoffnung nicht aufgeben sollen, auch wenn die Zeiten noch so ungewiss sind.


Das Buch in Kürze:

• Eine emotional starke Geschichte über Hoffnung und echte Freundschaft

• Die Geschichte von Finn und seinem Hund geht ins Herz und macht Mut.

• Wunderschön illustriert und einfühlsam erzählt – ein Licht in dunkler Nacht!


Corrinne Averiss Sébastien Pelon

HOFFNUNG

32 Seiten, Hardcover, Euro (D) 15 | Euro (A) 15.70 | CHF 22 ISBN 978-3-03876-204-1 (Midas Kinderbuch)

 

Midas Verlag AG


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen