top of page
Autorenbildamaara® anna m.drack

Drei erfolgreiche Veranstaltungen in der Jubiläumssession




Aller guten Dinge sind drei, das bewies jetzt auch wieder die Große KG Frohsinn 1919 e.V. in der Jubiläumssession

Mit dem Konfetti-Club hat sich die KG ihren Traum erfüllt


"Drei erfolgreiche Veranstaltungen in der Jubiläumssession war unser Ziel und wir sind überglücklich, dass wir eine solch positive Resonanz haben.“ so Präsidentin Tanja Wolters. „Nach der Sitzung waren wir überwältigt und dass uns heute mit dem Konfetti-Club ein Anknüpfen daran möglich war, macht uns total glücklich.“

„Nach der Sitzung waren wir überwältigt und dass uns heute mit dem Konfetti-Club ein Anknüpfen daran möglich war, macht uns total glücklich.“

Die Gesellschaft hat bereits seit drei Jahren das rot-goldene Konfetti in all ihren Materialien. Einer der Leitsprüche lautet zudem „Em Hätze vill Konfetti“. „Da haben wir uns überlegt: wenn uns alle als Konfetti-Club kennen, veranstalten wir doch einfach eine Party als „Konfetti-Club.“ so die Präsidentin.



Mit einem hochkarätigen Programm gelang der Erfolg. „Wir wollten aber mit einem Paukenschlag starten und nicht „nur“ mit einer Moderation zu einer Live-Band.“ so der erste Vorsitzende Andreas Wolf, der charmant und professionell durch den Abend führte. „Dafür waren die Drummerholics genau das richtige. Ab Minute Eins war hier Stimmung im Saal.“

Die Klüngelköpp wurden dem Thema des Abend gerecht und brachten rot weisses Konfetti mit


Eldorado nutzte den Auftritt für den Videodreh zu ihrem neuen Album , besonders für ihr neues Lied „Zick zo lääve“ gefeiert.

Mit Cat Ballou ging es voller Stimmung weiter

Den Abschluss machten die Domstürmer. Micky Nauber verliess die Bühne und gesellte sich unter die Feiernden. Zum Abschlusssong des Abends holte er den Vorstand mit auf die Bühne, die mit den Domstürmern gemeinsam ausgelassen feierten. Alle Auftritte wurden natürlich namensgerecht mit etlichem Konfetti-Regen begleitet. Und so tanzte das Publikum im Konfetti-Meer noch lange durch die Nacht.



 

Stephanie Wersig . Anna M. Drack



Comentários


bottom of page