top of page

Danke, Mr. MVP! TJ Shorts II verlässt die Baskets


Der MVP der easyCredit Basketball Bundesliga und der Basketball Champions League kehrt nicht nach Bonn zurück. TJ Shorts II verlässt die Baskets nach einer historischen Saison mit vielen individuellen Rekorden und Auszeichnungen, die jedoch genauso erfolgreich als Team mit dem Champions League-Titel und der deutschen Vizemeisterschaft endete. Shorts II sagt zu seinem Abschied: „Danke an die Baskets und an die besten Fans in Deutschland, die mich und meine Familie mit offenen Armen empfangen haben! Das vergangene Jahr wird mir für den Rest meines Lebens in Erinnerung bleiben. Und für alle Bonner Fans, die mich unterstützt haben, ihr werdet immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich kann euch nicht genug danken!”


 

BonBas GmbH



1 Ansicht0 Kommentare
bottom of page