• amaara® anna m.drack

von der Jungfrau zum Winzer

In der Session 2012/13 tanzte er sich als Jungfrau Katharina in die Herzen der Karnevalisten

Seine Heimat hat er in der Gesellschaft *Schnüsse Tring* in der er über 20 Jahre als Tänzer, Trainer und Tanzgruppen-leiter aktiv war.

Jetzt hat er ein neues Aufgabengebiet gefunden.

Ab sofort kümmert er sich zusammen mit

der Tanzgruppenleitung um Evelyn Lontke und die * Winzer und Winzerinnen von der Botmüll

Für Axel Busse war die Jugendarbeit immer schon eine Herzensangelegenheit und er freut sich auf die neue Herausforderung

„Ich kenne die Winzer und Winzerinnen vun d’r Bottmüll und auch den Vorstand der K.G. Alt-Severin bereits gut und schätze die familiäre und offene Atmosphäre in dieser Gesellschaft sehr. Sehr gerne möchte ich diese Tanzgruppe und deren Trainerteam, bestehend aus Martina Winterscheid und Jacky Ritter, mit meiner Erfahrung fördern und versuchen, diese tolle Truppe dabei zu unterstützen, den Namen Winzer und Winzerinnen vun d’r Bottmüll wieder zu einem klangvollen im Kölner Karneval zu machen.“

Der Präsident der Muttergesellschaft *Alt Severin* freut sich über die Verstärkung

„Wir sind sehr froh, Axel Busse nun in unseren Reihen zu haben. Seine Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Tanzgruppen und im Kölner Karneval sind eine große Bereicherung für unsere Tanzgruppenleitung. Ich schätze an Axel sein freundliches und offenes Wesen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm beim weiteren Auf- und Ausbau der Winzer und Winzerinnen vun d’r Bottmüll!“


Auch in der neuen Session suchen die Winzer und Winzerinnen vun d’r Bottmüll noch gute Tänzerinnen und Tänzer zur Verstärkung des Teams. Probetrainings finden statt am Sonntag, den 10. März 2019, von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Donnerstag, den 14. März 2019, von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr, jeweils in der Sporthalle der Diakonie Michaelshoven in KölnRodenkirchen. Interessenten melden sich bitte unter tanzgruppe@altseverin.koeln.


231 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2018 von amaara®

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now