top of page

Vieles Neu im Mai


Am vergangenen Dienstag, den 09.05.2023 trafen sich die Mitglieder der KG Lövenicher Neustädter 1903 e. V. zu ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung

Präsident Alexander Ommer eröffnete die Versammlung und begrüßte die Teilnehmer.

Zu Beginn wurde mit einer Schweigeminute der Verstorbenen gedacht Nach der Verlesung des Protokoll der letzten JHV wurde der offiziellen Teil gestartet.

Zuerst erfolgte die Abstimmung über die Satzungsänderung

Es folgten der ausführliche Jahresbericht und ein Ausblick in die Zukunft.

Die nächsten Veranstaltungen sind: am 03.06.2023 die 1. Karnevalistische Mini-Spiel Olympiade des Tanzkorps Blaue Jungs und am 8.7. 2023 das Sommerfest der KG.

Schatzmeisterin Michaela Klein legte den Kassenbericht vor, die Kassenprüfer beantragten Beantragung den Vorstand zu entlasten und dem durch die komplette Versammlung einstimmig nachgekommen.








Bei der anstehenden Neuwahl des Geschäftsführers des Tanzkorps Blaue Jungs wurde Jannik Daniels einstimmig für das Amt gewählt.

Als neues Trainerpaar konnten Jacky Ederer und Daniel Bayer gewonnen werden.

Als 2. Vorsitzende wurde Sabrina Cieplik benannt.

Auf Antrag des geschäftsführenden Vorstandes wurde Anna Drack für die Vertretung der KG im Festkomitee Lövenicher Karneval benannt. Neu gewählte Kassenprüfer sind Swena Feuser, Richard Gutowski und Max Reuter



 

Comments


bottom of page