US-Star Machine Gun Kelly erhält Sold-Out-Award der LANXESS arena


Foto (v.l.): Machine Gun Kelly, Stefan Löcher

Köln-Termin der „Mainstream Sellout Tour“ ein voller Erfolg Am vergangenen Samstagabend war es so weit: Weltstar Machine Gun Kelly gastierte in Köln und legte einen Auftritt der Extraklasse hin:

Vom durch die Arena gleitenden Hubschrauber bis hin zur knallbunten Mega-Show war alles dabei, was sich die tausenden Fans in Deutschlands größter Multifunktionsarena erträumt hatten. Dafür erhielt der US-Sänger den Sold-OutAward der LANXESS arena. Arena-Chef Stefan Löcher, der im Nachgang der Show den Award höchstpersönlich überreichte, zeigte sich begeistert ob des gebotenen Konzertes: „Mit Machine Gun Kelly stand heute ein Weltstar auf unserer Bühne, der eine einzigartige Show hingelegt hat. Ich konnte heute in tausende begeisterte Gesichter blicken, die Stimmung war regelrecht ansteckend. Dass die Arena bis auf den letzten Platz gefüllt war, war der perfekte Rahmen für solch ein Event.“


 

. Daniel Fischer Lanxess Arena

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen