top of page

Umjubelter Auftakt in die Jubiläums-Tour!




Die Jubiläums-Tour von Cat Ballou, die die Gruppe zum 25-Jährigen durch ganz Deutschland und ins benachbarte Ausland führt, ist am Wochenende furios gestartet. Beim ausverkauften Auftakt in Köln (Stadtgarten) war der Band anzumerken, dass die Lust aufs Jubiläums-Jahr riesengroß ist. Und dem Publikum ging es wohl ähnlich, vom ersten Ton an war die Stimmung überragend. Sänger Oliver Niesen wäre am Liebsten gar nicht mehr von der Bühne gegangen: “Das war ein richtig gutes Gefühl! Wenn man in eine Tour startet, ist man immer ein bisschen nervöser als sonst, denn man weiß ja nie, ob alles genau so funktioniert, wie man es sich ausgedacht hat. Aber durch die tollen Menschen vor der Bühne war diese Nervosität ab dem ersten Ton vorbei. Es hat unglaublich Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt noch mehr auf die nächsten Wochen und Monate!”


Sämtliche Stationen des 1. Teils der Tour vom 19. April bis zum 2. Mai sind bereits ausverkauft! Insgesamt sieben Konzerte spielt die Band im Frühjahr, ehe es im November und Dezember elf weitere Stationen gibt (hier ist der Tourstopp in Belgien bereits ausverkauft)!


Auch die beiden Jubiläumskonzerte in der LANXESS arena verkaufen sich bestens. Der 4. Oktober ist bereits ausverkauft und für den 5.10. gibt es ausschließlich noch Karten für den Oberrang.



Weihnachtskonzerte nach wenigen Minuten ausverkauft


Der Run auf die Karten war auch für die traditionellen Weihnachtskonzerte im Theater am Dom ungebrochen. Nach wenigen Minuten waren alle Termine für Erwachsene vom 17. Bis 22.12.2024 ausverkauft. Lediglich für zwei der Kinderkonzerte am 21.12. (15.00 und 18.00 Uhr) gibt es noch wenige Karten.


Sämtliche Tour-Tickets sind online unter www.catballou.de erhältlich.



Dort gibt es auch alle Infos zur Band, die Diskografie und Tickets für die gesamte Jubiläumstour in Deutschland und dem benachbarten Ausland.



 

Lukas Wachten




Comments


bottom of page