• amaara® anna m.drack

Trotz Corona den Traditionen treu bleiben


Obwohl 2020 im Zeichen von COVID-19 steht und sämtliche karnevalistischen Aktivitäten auch seitens der Lyskircher Junge für die bevorstehende Session eingestellt worden sind, pflegen wir dennoch unsere Traditionen.

Somit hat sich der am 23.09.2020 bei der Jahreshauptversammlung neu gewählte Vorstand, bestehend aus:

Ewald Kappes Präsident/1. Vorsitzende

Literat Karsten Kircher

2. Vorsitzender/Pressesprecher Jürgen Trossen

Geschäftsführung

und Finanzen Martin Ebert Schriftführer entschieden, am 01.11.2020 (Allerheiligen) den Friedhofsbesuch ohne Tanzgruppe und Mitglieder durchzuführen. Neben einer ergreifenden Rede unseres Präsidenten am Grab des Gründers der Lyskircher Junge (Jean Künster 1901-1977) wurde der Toten gedacht. Der gesamte Vorstand der Lyskircher Junge hofft auf eine baldige Wiederaufnahme der kulturellen Arbeiten und wünscht allen

„Bleibt gesund“

12 Ansichten0 Kommentare

© 2018 von amaara®

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now