top of page

Trainingsauftakt in die Jubiläumssaison


1972 sind sie entstanden - der KEC und später die Kölner Haie

In dieser Saison feiern sie ihren 50 Geburtstag und heute starteten die Haie mit ihren Fans in die Jubiläumssaison

Es herrschte allgemein Vorfreude auf eine besondere Saison beim Trainingsauftakt!


Im vollen Haie-Zentrum bejubelten zahlreiche Haie-Fans das Team der Jubiläumssaison.



Vor dem Training hatten Fans und Hobbyspieler die Gelegenheit, sich Original-Ausrüstung der KEC-Profis zu sichern. Dazu sorgten Bratwurst, Pommes und Kaltgetränke für echte Eishockey-Stimmung – bei 25 Grad und Sonnenschein!

Kurz vor dem Trainingsbeginn begrüßte Geschäftsführer Philipp Walter auf dem Eis alle Fans im Haie-Zentrum und bedankte sich für ihre großartige Unterstützung. Und dann ging es los: Unter der Leitung von Cheftrainer Uwe Krupp wurde gelaufen, gecheckt und geschossen.


Natürlich mit dabei auch Neuzugänge, wie Brady Austin, Oleg Shilin und Louis-Marc Aubry. Sie alle trugen die kürzlich erst veröffentlichten Trikots der neuen Spielzeit.

Nicht nur auf den Rängen war die Freude groß. Auch die Spieler hatten Spaß. „Wenn man auf die vollen Ränge guckt, ist das wirklich der Wahnsinn. Man weiß direkt, dass es wieder los geht. Danke, an alle Fans, die heute vorbeigekommen sind, um uns zu unterstützen“, freut sich Kapitän Moritz Müller

Um 15 Uhr beendete Uwe Krupp die Einheit. Neuzugang Nick Baptiste konnte zwar noch nicht mit auf dem Eis stehen, zeigte sich aber begeistert: „Leider konnte ich aufgrund des Flug-Chaos der letzten Tage heute noch nicht mit auf dem Eis stehen. Aber es war unglaublich toll zu sehen, was für Fans dieser Club hat. Ich will am liebsten sofort auf’s Eis und für die Haie Tore schießen!“


Klar ist: Sie sind Alle bereit für die Saison 2022/2023!


 

Haie.de

bottom of page