top of page

Tamir Blatt verabschiedet sich nach zwei Jahren im ALBA-Trikot




Nach dem Sommer wird ALBA BERLIN ohne Tamir Blatt in die neue Saison starten. Der Vertrag des 26-jährigen Spielmachers ist ausgelaufen, nun sucht der israelische Nationalspieler eine neue Herausforderung. Zwei Spielzeiten lang war Tamir Blatt für ALBA am Ball, stand dabei in 70 BBL- und Pokalspielen sowie 60 EuroLeague-Partien für das Team auf dem Parkett und gewann in seiner ersten Saison mit ALBA das Double aus Meister- und Pokaltitel.

Himar Ojeda (ALBA-Sportdirektor): „Wir wünschen Tamir alles Gute für seinen nächsten Schritt. In seinen zwei Jahren bei uns hat er sehr hart gearbeitet, um zu zeigen, dass er in der EuroLeague bestehen kann. Und spätestens in der letzten Saison hat er bewiesen, dass er dieser Herausforderung auch gewachsen ist. Uns gegenüber hat er Dankbarkeit dafür gezeigt, dass wir unser Vertrauen in ihn gesetzt haben. Darüber freuen wir uns sehr. Jetzt kann er sich bei seinen neuen Aufgaben weiter beweisen.“

Danke dir für deinen Einsatz, Tamir! Thank you and all the best!


 

ALBA BERLIN Medien

Opmerkingen


bottom of page