• amaara® anna m.drack

Stars von "Cat Ballou" zur exklusiven Autogrammstunde bei Deiters


Samstag (13 Uhr) lassen lässt Deiters die Katze aus dem Sack bzw. holen „Cat Ballou“ ins „Größte Karnevalskaufhaus der Welt“ nach Frechen.

Dann erfolgt der offizielle Startschuss, Deiters wird Merchandise-Partner und verkauft ab sofort die „Cat Ballou“-Kollektion in den Filialen und Online. Ganz neu dabei und exklusiv erhältlich sein wird nur bei Deiters ein „Ming Stadt“ T-Shirt sowie ein „Ming Stadt“-Hoodie.

Der Samstag (18. Januar) steht also unter dem Motto „Triff Deine Stars“. Die Jungs stehen für eine exklusive Autogrammstunde und Selfies zur Verfügung, und darüber hinaus, so macht es Oliver Niesen vielsagend spannend „bringen wir vielleicht auch die Gitarren mit. Mal sehen was so alles passiert“, so der „Cat Ballou“ Frontmann. Und weiter an die Fans gerichtet sagt Niesen: „Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid! Wir sehen uns bei Deiters in Frechen.“

Deiters Frechen

Dr.-Gottfried-Cremer-Alle 5

50226 Frechen

Kostenfreie Parkplätze, direkt am Autobahnkreuz Köln West, 400 entfernt von der Haltestelle der Straßenbahnlinie 7 „Frechen Bahnhof“

18. Januar, Eventtag ab 12 Uhr, Cat Ballou ab 13 Uhr

Abgerundet wird der Event-Tag im Anschluss an „Cat Ballou“ von weiteren hochkarätigen Auftritten. „Pläsier“ ist genauso zu Gast wie die „Cöllner“. Die Deiters Lounge im Obergeschoss wird also definitiv zu einem Hexenkessel und Karnevals-Saal. Und um dem traditionellen Karneval eine weitere Plattform zu bieten, tritt auch die Kindertanzgruppe „Rheinmatrosen minis“ auf. Mit den Kids beginnt dann auch um 12 Uhr das Live-Programm.

Das Beste: Alles ist kostenfrei, sogar das Gaffel-Kölsch gibt es während der kompletten Auftrittszeiten frei. Die Chance vor Ort auf coole Gewinne gibt’s auch noch und die Kinder haben die Möglichkeit, sich schminken zu lassen. Also ein Tag, an dem die Augen von kleinen und großen Jecken zum Strahlen gebracht werden.


Quelle:


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen