top of page

Rufst du schon *Alaaf* oder spielst du noch Golf


Karneval und Golf scheinen eng verbunden, denn nicht umsonst treffen sich viele Karnevalisten in der Karnevals freien Zeit bei Golfturnieren

Am vergangenen Samstag war es auch für die KG 1. Strassenbahnsitzung e.V. soweit

Gemeinsam mit der Karnevalsgesellschaft Fidele Grön-Wieße REZAG feierte man zum achtenmal den Konfetticup im schönen Ambiente dert Golfanlage Clostermannshof

Leider war Petrus sogar nicht in Golflaune und schickte fleißig einen Eimer Wasser nach dem Anderen, und er hatte große Eimer

Aber was so ein waschechter Karnevalist ist, der lässt sich dadurch nicht abhalten, schließlich fällt der Rosenmontagszug auch nicht aus nur weil es regnet

Man traf sich um 9 Uhr zu einem kräftigen Frühstück und pünktlich 11.11 Uhr ging es auf die Runde

Als man um 18 Uhr wieder zurück kam, warteten bereits die Pokale auf die glücklichen Gewinner

Nach ausreichender Stärkung wurde mit den Auftritten von Schlager Gotti und mit der Band

Tacheles - Alles kann, Stimmung muss abgefeiert bis in den frühen Morgen





Comentarios


bottom of page