top of page

Neues vom Erdmännchenbau


Köln verfügt über Erdmännchen im Zoo und über eine besondere Art der *Kleinen Erdmännchen* im Kölner Karneval.

Und diese Erdmännchen trafen sich am 24.05.2023 zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Zum Jan in der Thieboldsgasse.

Lecker essen, neue Mitglieder begrüßen und mal ein Blick auf das vergangene Geschäftsjahr, Vorstand entlasten und dann ging es ans Eingemachte

Nachdem der langjährige 1. Vorsitzende Peter Kärcher und auch Geschäftsführer Manfred Eupen ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten, musste neu gewählt werden

Neuer 1.Vorsitzender und somit Nachfolger von Peter Kercher wurde René Boldt Peter Kercher trat aus persönlichen Gründen nach 12 Jahren nicht wieder zur Wahl an, bleibt den Erdmännchen allerdings als Botschafter und Repräsentant erhalten.

Geschäftsführer wurde Mario Brinkmann Sein Vorgänger Manfred Eupen trat ebenfalls aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl an. Auch er wird die Erdmännchen weiter unterstützen.

Lydia Zimmer-Goliasch wurde als 2. Vorsitzende in ihrem Amt wiedergewählt.

Schatzmeisterin Daniela Puetz wurde ebenfalls durch die Versammlung in ihrem Amt bestätigt.


René Boldt und Mario Brinkmann waren Beide bereits im erweiterten Vorstand der Erdmännchen tätig, bedankten sich nochmal für den Vertrauensvorschuss der Versammlung und würdigten die bislang geleistete Arbeit durch den alten Vorstand.

Abschließend gab es noch einen kurzen Ausblick auf die kommende Session, speziell auf die 11. im 11. Kult-Benefiz-Karnevalsparty Im Gürzenich zu Köln. Hier sind noch Tickets unter www.kleine-erdmaennchen.de/Karten oder an der Theaterkasse Neumarkt verfügbar.


Das Team von amaaras world gratuliert den neuen Vorstand und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit


 

anna m. drack

bottom of page