top of page

Mit-Sing-Konzert mit Micky Brühl


Zu Besuch in der Gaststätte „Zum Trompeter“ in Kerpen war Micky Brühl am vergangenen Wochenende.

Bei sommerlichen Temperaturen und einem vollen Haus sang er, gemeinsam mit seinem Keyboarder, Christoph Wüllner, alte und neue Lieder.

Neben den bekannten Liedern aus seiner Zeit bei den Paveier unterhielt er das textsichere Publikum auch mit Country Songs in kölscher Mundart.

Der Gastgeber Peter Rey ist bekannt als ein Mitglied der „Die jungen Trompeter“ und mit Micky Brühl befreundet.




Viele Jahre trat er gemeinsam mit seinem Bruder, Markus Rey auf großen Bühnen im Rheinland und Umgebung auf bevor er sich in Kerpen mit der Musik Gaststätte selbstständig machte.

Zum Finale stimmte er mit seiner Trompete gemeinsam mit Micky Brühl das Lied „ Zo Foss noh Kölle jon“ an.

Weitere schöne Events sind geplant, neben einem Mallorca Abend im September laufen auch schon die Vorbereitungen für den Start in die neue Karneval Session am 11.11.

Informationen unter www.zumtrompeter.de



 

Monika Wolf Schulz


Comments


bottom of page