Ich han en Mötz


Seine Mütze muss Alexander Ommer in den nächsten Jahren nicht abgeben, denn bei der Jahreshauptversammlung der KG Lövenicher Neustädter 1903 e.V. am 31.5.2022 wurde er einstimmig als Präsident bestätigt

Nach zwei Jahren traf man sich endlich wieder persönlich in Odemshof

Zu Beginn der Versammlung wurde mit einer Gedenkminute an die Verstorbenen gedacht.


Peter Immig erhielt für 25 Jahre Mitgliedschaft in der KG die Ehrengabe. Nach Mitteilungen und Rechenschaftsberichten erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes und es musste neu gewählt werden

Hans Willi Kurth trat auf eigenen Wunsch als 1. Vorsitzender der KG zurück und Uli Holzhüter legte sein Amt als Literat nieder.

Genau wie Alexander Ommer wurden auch Schatzmeistern Michaela Klein und der 1. Geschäftsführer Peter Immig, einstimmig in ihren Ämter bestätigt


Der bisherige kommissarische Pressesprecher, Robert Lemper, wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden. gewählt


Neu in den erweiterten Vorstand gewählt wurden:

Petra Mülder als 2. Kassiererin, Stephan Kaiser als Literat, Jürgen Hafke als 2. Geschäftsführer und Joana Bodeit als Pressesprecherin.

Die restlichen Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden in ihren Ämtern bestätigt.


von links nach rechts Peter Immig, Michaela Klein und Alexander Ommer © KGLN

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen