Hey ich bin ein Vogel, ich hab den Text nur überflogen

Sascha Grammel - Fast Fertig - in Köln

Volle Hütte konnte die Lanxess Arena vermelden, im Vorfeld gab es noch 2 - 3 Tickets für Einzelplätze

Ein gemischtes Publikum zwischen 18 und 80 hatte sich auf den Weg gemacht um Sascha Grammel live auf der Bühne zu erleben

Sascha Grammel ist in Berlin geboren und steht schon seit Kindesbeinen als Magier auf der Bühne

Davon konnten sich gestern auch die Zuschauer überzeugen, wurden doch auf der Leinwand mehrmals Fotos des kleinen Sascha eingeblendet

Grammel ist Gründer des Benefiz-Projektes LACHEN TUT GUTes!, mit dem er unter anderem die Initiative Rote Nasen – Clowns im Krankenhaus[unterstützt.


Gestern Abend stellte er in Köln. mit einiger Corona Verspätung, sein neues Soloprogramm * Fast fertig* vor

Mit ihm waren natürlich seine Puppen Käpt'n Frederic Freiherr von Furchensumpf, Herr Schröder und Ursula, Mieze, Professor Peter Hacke, Achim Spironsik und der absolute Publikumsliebling Josie angereist

Sascha Grammel zeichnet aus, dass er über sich selbst lachen kann und sich auch selbst auf die Schippe nimmt, bzw das seine Puppen tun lässt

Einig waren sich alle Puppen, Sascha sieht von der Seite aus, wie ein Lama


Über die Vorstellung lässt sich sagen, dass sie grenzenloses Vergnügen bietet und das Preis Leistungsverhältnis absolut stimmt Der Eintrittspreis ist für solche Veranstaltungen vergleichsweise zivil, Bauchschmerzen vor Lachen inbegriffen


Ein Abend, der zum Abschluss dann zum Nachdenken anregt ...den Zeit ist vergänglich und solche Abende leider viel zu selten


https://www.saschagrammel.de/



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen