Gemeinsam rätseln und schlemmen


Das Kriminal Dinner geht 2022 mit dem seit über 10 Jahren erfolgreichen Krimi Dinner Format in die nächste Runde und präsentiert neue spannende Fälle, die es zu lösen gilt. An über 250 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden schon zahlreiche Morde ermittelt und aufgeklärt. Auch Köln wird zum Tatort, an dem schon bald ein schreckliches Verbrechen passieren wird. Die Ermittlungen zum Fall „Sir Williams Geheimnis“, die von Krimi Schauspielern angeleitet werden, finden am 07.05.2022 im FRÜH "Em Jan von Werth" statt. Das Team des Restaurants sorgt für ein köstliches Gänge-Menü, damit den ganzen Abend ein kühler Kopf bewahrt werden kann.


Die Reise geht in das Jahr 1888 zu einem festlichen Dinner auf dem Landsitz von Sir Williams. Dort scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, obwohl „Jack the Ripper“ in London sein Unwesen treibt. Die Gäste des Dinners sitzen entspannt zusammen und genießen ihren Abend. Doch plötzlich geschieht ein Mord direkt vor den Augen der Anwesenden und das nette Beisammensein hat ein Ende. Was ist genau passiert? Wer scheint verdächtig? Zahlreiche Verwicklungen und unerwartete Wendungen lassen den Fall undurchsichtig erscheinen, den es nun zu lösen gilt.

Das Kriminal Dinner Köln beginnt um 19 Uhr im FRÜH "Em Jan von Werth", Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Die Eintrittskarten sind ab 84,90 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter



 

Chiara Gensch

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen