DIE LANGE NACHT DER RÖSCHEN


Huch. Schon 17 Jahre Röschen Sitzung! Da kommt ja einiges an genialen Nummern zusammen. Aber wohin damit,

bevor sie schlecht werden? Ganz einfach: Ins Internet. Unser drall-dynamisches Duo Marion Radtke und Matthias

Brandebusemeyer präsentiert ein knapp dreistündiges „Best-of“, in dem sie die schönsten, schrillsten und charmantesten Nummern aus 17 Jahren Röschen Sitzung Revue passieren lassen. Ein bunter Online-Spaß für alle

Lesben, Schwulen, Heterosexuellen, und die dazwischen.


Und als Bonus gibt es im Anschluss an das bunte Treiben noch einmal „EUROSAVISION – Die Röschen-TV-Show“ aus der letzten Session obendrauf. Also gut 5 Stunden beste Rosa-Karnevals-Unterhaltung für all diejenigen, die

gerne gemütlich im kleinen Kreis vor dem heimischen Bildschirm eine Kiste Sekt aufmachen und feiern möchten.


Tickets gibt’s über www.roeschensitzung.de

VVK-Start: 18.12.2021

Ticketpreis: ab 11 € + VVK-Gebühr

Der Stream ist abrufbar vom 21.01. bis 01.03.2022


Außerdem gibt es noch Tickets für das Best-of-Programm „Jenseits von Heten“:

Zusatzvorstellung - Donnerstag, 17.02.2022, 20 Uhr



 

© Stephan Runge

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen