top of page

DIE LANGE NACHT DER RÖSCHEN


Huch. Schon 17 Jahre Röschen Sitzung! Da kommt ja einiges an genialen Nummern zusammen. Aber wohin damit,

bevor sie schlecht werden? Ganz einfach: Ins Internet. Unser drall-dynamisches Duo Marion Radtke und Matthias

Brandebusemeyer präsentiert ein knapp dreistündiges „Best-of“, in dem sie die schönsten, schrillsten und charmantesten Nummern aus 17 Jahren Röschen Sitzung Revue passieren lassen. Ein bunter Online-Spaß für alle

Lesben, Schwulen, Heterosexuellen, und die dazwischen.


Und als Bonus gibt es im Anschluss an das bunte Treiben noch einmal „EUROSAVISION – Die Röschen-TV-Show“ aus der letzten Session obendrauf. Also gut 5 Stunden beste Rosa-Karnevals-Unterhaltung für all diejenigen, die

gerne gemütlich im kleinen Kreis vor dem heimischen Bildschirm eine Kiste Sekt aufmachen und feiern möchten.


Tickets gibt’s über www.roeschensitzung.de

VVK-Start: 18.12.2021

Ticketpreis: ab 11 € + VVK-Gebühr

Der Stream ist abrufbar vom 21.01. bis 01.03.2022


Außerdem gibt es noch Tickets für das Best-of-Programm „Jenseits von Heten“:

Zusatzvorstellung - Donnerstag, 17.02.2022, 20 Uhr



 

© Stephan Runge

12 Ansichten0 Kommentare
bottom of page