Der Karneval und seine gute Kraft..


Danke Marita Köllner für diesen wichtige Beitrag zur Gesundheitsvorsorge!

Hier zeigt der Karneval wieder seine gute Kraft, durch eine seiner besten Kräfte - Gerade wurde ihr noch der Närrische Ehren Oscar des EXPRESS verliehen und hier sehen wir sie, gerade eben auf You Tube hochgeladen mit ihrem Appell zur Darmkrebsvorsorge




Danke Marita Köllner für diesen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge, zur Darmkrebs-Vorsorge-Motivation, der sicherlich viele Kölner erreichen wird!

Dank an Bastian Ebel für die Vermittlung zur aktuell natürlich nur schwer zu erreichenden Karnevalssängerin. Aber wir wollten es in diesen Tagen wirken lassen. Schön das es gelungen ist.


Hiermit reiht sich der Kölschen Star "Et fussich Julche" in die bunte Reihe einiger in Köln und international bekannter Gesichter,

die mit uns für die Darmkrebsvorsorge werben, ein.

Tragt auch Ihr bitte diese gute Nachricht -

"Darmkrebs ist zwar häufig, doch -früh erkannt- vermeidbar!"

immer wieder weiter.



Infos zur Darmkrebsvorsorge




 

Cornel Wachter

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen