• amaara® anna m.drack

Charity-Livepainting im Kölner Zoo


© Gudrun Weiden

Der internationaler Künstler Niko Nikolaidis und Mika Akar, 8-jähriges Kölner Pop Art- und Abstrakt-malendes Wunderkind veranstalteten am 19 Juni 2021 eine Live-Painting Charity-Aktion im Zoo.

Das Werk soll zu Gunsten des Kölner Zoos versteigert. werden

Niko ist 30 Jahre jung, griechischer Abstammung und in Hannover geboren

Er gilt als einer der angesagtesten Nachwuchskünstler Deutschland. Seine Bilder werden

In der Schule in Kunst oft unterschätzt, erzielt er jetzt mit seinem Bildern fünfstellige Beträge


„In Zeiten dieser Krise müssen wir uns an die schönen Momente und Werte erinnern, die uns Menschen prägen und definieren. Sie bedürfen nicht vieler Worte, sondern Emotionen. Emotionen, die jeden Moment einzigartig machen. Wir befinden uns in einer Phase, die uns Tag für Tag zeigt, Menschlichkeit zu bewahren und über seine eigenen Interessen hinaus, diejenigen zu unterstützen, die sie am meisten brauchen. Das während des Livepaintings entstehende Werk verkörpert Leidenschaft, Mut, Hoffnung und Akzeptanz in Einem. Es manifestiert die Gedanken des Künstlers, frei von seinem Verstand, offen für den reinen Instinkt und getränkt in Farben der Glückseligkeit.“



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen