top of page

Center und Guards it´s Basketball Time


Vom 1.-7. September 2022 ist Basketball Showtime in der Lanxess Arena


Der Vorverkauf für die FIBA EuroBasketläuft auf Hochtouren. Und noch dazu sehr erfolgreich, denn die Marke von 100.000 verkauften Tickets ist jüngst überschritten worden. "Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Ticket-Vorverkauf. Angesichts der pandemischen Lage blicken wir auf ein tolles Zwischenergebnis und können positiv nach vorne schauen.

Die Basketballfans – zuletzt immer mehr auch aus Frankreich, Litauen und Slowenien – sind offensichtlich heiß auf die Superstars wie Luka Doncic, Giannis Antetokounmpo, Nikola Jokic, Rudy Gobert und natürlich auch die deutschen NBA-Akteure", so Event-Director Wolfgang Brenscheidt. Noch gibt es für die Basketball-Europameisterschaft Tickets in jeder Kategorie. Dennoch sollte man schnell zuschlagen, denn bei einigen Kategorien wird es bereits eng. Der Verkauf läuft über den LANXESS arena Online-Shop.


Quelle: DBB / AMG

6 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page