Autohof Geiselwind – ist der „Lieblingsrasthof“ 2021


Bildquelle: Autohof Strohofer

Der größte europäische Autohof bekommt in diesen Tagen gleich eine siebenfache Auszeichnung! Seit letztem November konnten die Leser der Fachpublikationen Autohof Guide und Unterwegs in verschiedensten Kategorien die besten Autohöfe 2021 bestimmen: Geiselwind ist in allen Kategorien unter den ersten drei Plätzen, in der Kategorie „Lieblingsautohof“ belegt der von der Familie Strohofer geführte Betrieb Platz 1.

Mit der Wahl soll das Engagement der Autohöfe gewürdigt werden, die sich 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr um das Wohl der Reisenden bemühen. Sieben Kategorien gab es dafür: Sicher Parken, Gastronomie, Service, Familie, Wohnmobil, Innovation und Lieblingsautohof.

An der Wahl haben neben LKW-Fahrern auch viele Geschäfts- und Urlaubsreisende, sowie Familien, die mit PKW, Wohn- und Reisemobil oder dem Zweirad unterwegs waren, teilgenommen. 229 Autohöfe standen insgesamt zur Auswahl, mehr als 15.000 Stimmabgaben kamen am Ende zusammen. „Das Ergebnis freut uns riesig“, so Geschäftsführerin Ruth Strohofer. „Es ist wunderschön zu wissen, dass sich Berufskraftfahrer, Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen bei uns wohlfühlen. Da wir ja ein Familienbetrieb sind, ist es uns ein großes Anliegen, diese familiäre, heimelige Atmosphäre auch auf den Autohof und letztendlich an die Gäste zu übertragen.“

Der Autohof in Geiselwind konnte auch in den Kategorien „Familie“ und „Wohnmobil“ als Sieger hervorgehen.

Quelle Rosenheim Rocks – unique PR for unique clients

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen