top of page

7x Sold Out: Helene Fischer mit Arena-Rekord


Am Samstagabend endete ein wahrer Konzert-Marathon für Deutschlands bestbesuchte Multifunktionsarena: Vom 25.08. bis zum 02.09.2023 spielte SchlagerQueen Helene Fischer ganze sieben Mal vor ausverkauftem Kölner Haus. Das hat in dieser Form und Größe noch kein Music-Act vor ihr in der LANXESS arena geschafft.

An allen sieben Abenden begeisterte Helene Fischer das Publikum mit ihren größten Hits und beeindruckenden akrobatischen Einlagen, die gemeinsam mit dem weltbekannten Cirque Du Soleil inszeniert wurden. Zur Feier dieses einmaligen Erfolgs überreichte Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher der „Atemlos“-Sängerin nicht nur den hochverdienten Sold Out Award der LANXESS arena, sondern auch einen eigens für sie angefertigten Karnevals-Orden zum Arena-Rekord.


ARENA Management GmbH

Löcher: „Was für eine Meisterleistung: Sieben ausverkaufte Shows von einer Künstlerin am Stück binnen so kurzer Zeit – das gab es bei uns in 25 Jahren LANXESS arena noch nie! Ich bedanke mich bei meinem gesamten Team, bei den Kolleginnen und Kollegen vom Veranstalter Live Nation und natürlich bei Helene und dem Cirque Du Soleil, dass wir diesen weltmeisterlichen Konzert-Marathon so erfolgreich umsetzen konnten. Unser tolles Kölner Publikum hat für eine unglaubliche Stimmung gesorgt – diese besondere Zeit wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben.“


 

ARENA Management GmbH

Comments


bottom of page