Wenn sich vom 24. bis zum 16. Juni 2022 das linksrheinische Kölner Rheinufer nördlich der Hohenzollernbrücke in einen riesigen Biergarten verwandelt, dann ist es drei lange Jahre her, dass die Bierbörse zum letzten Mal dort stattfinden durfte. Umso mehr freuen sich die zahlreichen Anbieter der Bierspezialtäten auf die 22. Ausgabe und laden wieder Jung und Alt auf eine bunte Erkundungstour durch die Welt der Biere ein.
Dann heißt es: Entdecken, Probieren, Genießen, und vor allem keine Scheu vor außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen haben! An rund 35 Bier- und Speiseständen können sich die Besucher auf mehrere Hundert verschiedene Biersorten freuen.
Viele internationale Highlights, wie das beliebte San Miguel aus Spanien, das belgische Grimbergen Abteibier und Tyskie aus Polen tragen zum Biergenuss bei. Auch die nationalen Biere kommen nicht zu kurz, so präsentieren sich auf der Kölner Bierbörse u.a. das beliebte Päffgen Kölsch und das süffige Allgäuer Büble.
Unter den angebotenen Biersorten befinden sich allerdings auch ein paar Neulinge: die österreichische Brauerei Zipfer, das Vinzentiner Bier aus München und eine südhessische Brauerei mit Ihren „Phinyo-Bieren“ feiern ihre Premiere auf der Kölner Bierbörse!
Die Öffnungszeiten der 22. Kölner Bierbörse lauten Freitag und Samstag von 15 bis 22 Uhr, und Sonntag 11 bis 20 Uhr. Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei.
Weitere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer 02171/3801, im Internet unter www.bierboerse.com oder unter der E-Mail Adresse bierboerse@veranstaltungsbuero.de.
Veranstaltungsbüro Werner Nolden
Comments